Happy End von

Bachelorette Nadine
hat sich für Alex entschieden

Es war eine schwere Entscheidung für Bachelorette Nadine, doch letztlich ist im Finale ihre Wahl auf Alex gefallen.

THEMEN:

Die Entscheidung zwischen den Finalisten Alexander Hindersmann und Daniel Lott ist Bachelorette Nadine Klein sichtlich schwer gefallen. Zwischen Alex und ihr sprühten schon früh die Funken, doch Daniel konnte aufholen und sich bis zum Ende ebenfalls ins Herz der Junggesellin stehlen. Ihre Wahl fiel letztlich aber doch - wie es der Körpersprache-Experte bereits vermutet hatte - auf Alex.

© MG RTL D Alex und Nadine

Auch Nadines Mama, die beide Kandidaten kurz vor der finalen Entscheidung kennenlernte, dürfte über die Wahl ihrer Tochter zufrieden sein. Hilfestellung konnte sie der 32-Jährigen jedoch nicht geben, bezeichnete sie doch beide Finalisten als echte Traummänner.

© MG RTL D Alex im Gespräch mit Nadines Mutter

Für den siegessicheren Daniel war die Abfuhr im Finale ein Schock. "Dein Ernst? Dein fucking Ernst?", meint er, als die Bachelorette ihm in letzter Sekunde doch noch einen Korb erteilt. Immerhin hatte es ganz danach ausgesehen, als würde er den anfänglichen Favoriten Alex überholen können. So ganz haben die Schmetterlinge im Bauch schließlich aber doch nicht gereicht.

© MG RTL D Daniel und Nadine beim letzten Treffen

Im Anschluss an die finale Rosenvergabe traf Nadine im Gespräch mit Frauke Ludowig auf einige ihrer Kandidaten. Hauptthema beim Wiedersehen war das schlechte Benehmen von Rafi, ganz nebenbei erfuhren die Zuschauer dann auch noch, dass Nadine und Alex es miteinander versuchen wollen, sich selbst aber (noch) nicht als Paar bezeichnen würden.

Die Zuschauer sind nach dem Wiedersehen uneins. Während die einen es gut finden, dass Nadine und Alex nichts überstürzen und erst abseits der Kameras ausloten wollen, ob es mit ihnen klappt, fehlt den anderen ganz eindeutig der Funkenflug, den man während der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel bewundern konnte.

Ob aus den beiden Turteltäubchen doch noch ein "echtes" Paar wird, werden die nächsten Wochen zeigen. Nadine bittet ihre Fans jedenfalls um Verständnis, dass Alex und sie "nicht alles in die Öffentlichkeit tragen" wollen.