Hansi Hinterseers Stylegeheimnisse

Von der Kultfrisur bis zur Lieblingsfarbe Weiß: 13 Details, die Hansis Look ausmachen

von
Outfitcheck - Hansi Hinterseers Stylegeheimnisse

1. Seine Frisur ist Kult

Was soll man da noch sagen? Hansis Frisur ist eines seiner absoluten Markenzeichen und variiert seit Jahrzehnten nur minimal. Mal ein wenig kürzer, mal ein wenig geföhnter, mal ein wenig blonder. Diese Haare gehören einfach dazu!

2. Jeans, Jeans, Jeans

Hinterseer ist ein riesiger Jeans-Fan. Er kombiniert die Klassiker in allen Blaunuancen zu Trachten, weißen Hemden und Sakkos. Eindeutig top!

3. Dieses Lächeln...

Ein schönes Lächeln ist doch das wunderbarste Accessoire. Das findet auch der Entertainer und hat seines immer mit dabei.

4. Krawatten-Fehltritte adé!

Es gab Zeiten, da sah man Hinterseer meist mit einer, sagen wir mal unnötig auffälligen Krawatte im Schlepptau. Diese Fehlgriffe hat sich Hansi Gott sei Dank abgewöhnt! Es gibt halt Dinge, die werden tatsächlich mit dem Alter immer besser.

5. Ganz in Weiß

Ob beim Tennis, auf der Piste oder beim Feiern - Hansi liebt die Farbe Weiß. Und trägt sie, sooft es geht.

6. Verliebt im Partnerlook

Hansi und seine Romana sieht man fast immer in abgestimmten Outfits. So sieht Liebe aus!

7. Einmal Wickeln bitte!

Der Entertainer hat ein große Sammlung an Schals und wickelt sich stets gut ein. Wohltuend für Hals, Stimme und den Look!

8. Breite Gürtel

Ein Laster, das Hinterseer nur auf der Bühne so richtig auslebt. Ob er diese extrabreiten Gürtel in der Frauenabteilung kauft?

9. Urlaubsbräune non-stop

Während Otto Normalverbraucher im Jänner, Februar und März eine unansehnliche Blässe entwickelt, sieht Hansi das ganze Jahr über nach Urlaub aus. Wie macht er das nur?

10. Sportliche Sonnenbrillen

Der Musiker liebt sportliche Sonnenbrillen in allen Varianten. Eigentlich schade: wir finden ja, dass eine klassische Ray Ban Wayfarer in Horn perfekt zum Sunnyboy-Look des Ex-Skifahrers passen würde...

11. Bad Hair Days mit Stil

Jeder hat mal einen schlechten (Haar-)Tag. Aber die wenigstens sehen dabei so charmant aus wie unser Hansi. Daumen hoch!

12. Tiefe Einblicke

Immer wieder passiert es ihm - oder will er einfach nur seinen goldenen Talisman herzeigen? So tiefe Ausschnitte wollen wir nicht sehen, lieber Hansi. Ab heute lieber zugeknöpft!

13. Last but not least

Oh ja - auf sie darf man einfach nicht vergessen! Hansis Boots sind Kult. Punkt.

Was sie sonst noch über Hansi Hinterseer wissen müssen

© Video: NEWS.AT

Kommentare