Hana Nitsche von

Heißes Yogi-Model

Twitter-Show-Off des Tages: Russell Simmons Ex zeigt, wie gelenkig sie ist

  • Bild 1 von 3

    Hana Nitsche macth Yoga in sexy roter Unterwäsche

  • Bild 2 von 3

    Hana Nitsche macth Yoga in sexy roter Unterwäsch

Hana Nitsche weiß definitiv, wie sie sich in Szene setzt. Doch diesmal lockt das Ex- "Germanys Next Topmodel" nicht nur mit ihren optischen Reizen. Die Russell-Simmons-Ex zeigt auf Twitter, wie sexy Yoga-Übungen sein können.

Mit ihrem Sugar-Daddy beziehungsweise Russell Simmons ist es aus - im Dezember räkelte sich das Model noch lasziv um den einflussreichen Musikmogul am Strand von Miami Beach. Ein ungleiches Paar - wenn auch mit einem gemeinsamen Hobby: dem Yoga.

Yoga macht die 27-Jährige nun anscheinend lieber alleine - jedoch nicht ohne Publikum. Auf Twitter zeigt das Model in ihrer neuen Lieblingsunterwäsche wie heiß sie aussieht, wenn sie Workout macht. Na da wird sich wohl doch ein neuer Yogi-Partner finden lassen!

Kommentare