Halle Berrys Busengeheimnis

Das Kurvenwunder verrät, wie sie ihre Oberweite straff hält

Halle Berry hat mit ihren fast 50 Jahren einen Körper, von dem viele 20-Jährige träumen. Das hat die Hollywood-Schauspielerin ihrer Mutter zu verdanken, wie sie kürzlich verriet. Und: einem BH.

von Halle Berry © Bild: 2014 Getty Images/Mark Davis

Für alle, die auch in Zukunft eine straffe Oberweite besitzen wollen, hat die zweifache Mutter den ultimativen Tipp: "Meine Mutter hat mir schon als Mädchen immer gesagt, wenn ich nicht wollen würde, dass mein Busen schon mit 30 in den Kniekehlen hängt, ich einen BH tragen soll. Auch in der Nacht!" Dieses Geheimnis plauderte Berry anlässlich ihrer Arbeit mit dem französischen Unterwäsche-Label "Scandale Paris" aus.

Und dafür ist Berry genau die Richtige: "Ich weiß, was amerikanische Frauen wollen. Was sie unter ihren Kleidern tragen, gibt ihnen ein gutes Gefühl. Je sexyer, desto mehr Selbstbewusstsein haben sie. Das kommt auch ihren Partnern zugute", verriet die 48-Jährige. Halles Unterwäsche soll erotisch und praktisch werden, keinesfalls "übertrieben und exzentrisch".

Halle Berry
© 2014 Getty Images/Frederick M. Brown

Kommentare