Halle Berry ist frisch verliebt

Die Schauspielerin ist mit dem Musikproduzentin Alex Da Kid liiert

Hally Berry ist frisch verliebt und hat dies via Instagram öffentlich gemacht. Die 51-jährige Schauspielerin ist demnach mit dem 35-jährigen britischen Musikproduzentin Alex Da Kid liiert.

von Total happy - Halle Berry ist frisch verliebt © Bild: www.PPS.at

Halle Berry und die Liebe. Es ist eine neverending story. Die Schauspielerin war dreimal verheiratet, zuletzt mit ihrem französischen Kollegen Olivier Martinez, die Ehe ging vor zwei Jahren in die Brüche. Das Paar hat einen dreijährigen Sohn namens Maceo, aus ihrer vorangegangen Beziehung mit dem kanadischen Männermodel Gabriel Aubry stammt die neunjährige Nahla. Zuletzt schien es fast so, als hätte die 51-Jährige der Männerwelt abgeschworen, im Mai postete auf Instagram ein eindeutiges Foto.

Summer's coming... let's shine up our crowns ladies! Let's do it like @justmike_

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Doch Alex Da Kid dürfte Halle Berrys Meinung grundlegend geändert haben. "Mein Ausgleich", schreibt die Schauspielerin auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das die beiden in trauter Zweisamkeit zeigt.

My balance

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Der 16 Jahre jüngere Musikproduzent postete dasselbe Foto mit der gleichlautenden Botschaft.

My.....balance...

Ein Beitrag geteilt von alexdakidofficial (@alexdakidofficial) am

"Die beiden sind bereits seit zwei Monaten ein Paar. Sie haben sich durch gemeinsame Freunde kennen gelernt", bestätigt ein Bekannter gegenüber dem US-Portal "E!Online". Nach den vielen Enttäuschungen in der Liebe ist es Halle Berry zu wünschen, dass sie diesmal endlich ihren "Mr. Right" gefunden hat.