Haider in NEWS gegen Ariel Muzicant

Haider in NEWS gegen Ariel Muzicant

Wieder ein verbaler Amoklauf von Jörg Haider: Kärntens Landeshauptmann setzt in NEWS seine Angriffe gegen den Präsidenten der israelitischen Kultusgemeinde, Ariel Muzicant, fort. Und freut sich, dass er von Muzicant geklagt wird.

"Das ist ein Mensch, der die personifizierte Unversöhnlichkeit ist und im Spektrum der demokratischen Kräfte relativ wenig Platz hat."

Haider empfinde es sogar "als Auszeichnung, von Muzicant geklagt zu werden". Haider droht Muzicant unverblümt: "Wir werden im Rechtsverfahren über seine Geschäftsbeziehungen reden und man wird seine Geschäftsverbindungen durchleuchten müssen. Seit dieser Konflikt öffentlich ausgetragen wird, melden sich schon sehr viele bei mir, die da recht gute Informationen haben."