GZSZ von

Sexy Soap-Star

Schauspielerin Isabell Horn alias Djane Pia zeigt sich von ihrer verruchten Seite

  • Bild 1 von 3

    Isabell hatte kein Problem damit, sich nur leicht bekleidet vor der Kamera zu zeigen

  • Bild 2 von 3

    Diese scharfen Kurven können sich ja auch wirklich sehen lassen!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) flimmerte zum bereits 5000. Mal über die Bildschirme. Zu diesem anlass zog sich jetzt Schauspielerin Isabell Horn alias Djane Pia aus - und zwar für das Mäenrmagazin "FHM".

Sie hatte kein Problem damit, sich nur leicht bekleidet vor der Kamera zu zeigen. Denn Isabell weiß, dass sie einen sexy Körper hat: "Ich habe das Glück, gute Gene mitbekommen zu haben. Meine Mama ist jetzt 53 und hat immer noch einen tollen Körper. Ich bin mit mir und meinem Körper absolut im Reinen", erzählte sie FHM im Interview.

Fast jeden Tag steht sie für die erfolgreiche Soap vor der Kamera. Mit ihren Kollegen versteht sie sich sehr gut - es herrscht ein tolles Arbeitsklima: "Es ist diese familiäre Atmosphäre am Set. Wir sind ein eingespieltes Team, und alle ziehen an einem Strang."

Es tut uns jedoch leid, lieber Männer, aber diese heiße Dame ist nicht mehr zu haben. GZSZ-Star Isabell Horn ist bereits in festen Händen, findet es aber attraktiv, wenn man sich auf einer Ebene begegnet und sich gut unterhalten kann.

Mehr von FHM auf www.FHM-Magazin.de .