Gwyneth & Chris: Gründe für Ehe-Aus

Fehlgeburt, Untreue und Zeitmangel belasteten Beziehung von Paltrow und Martin

Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich nach über zehn Jahren getrennt. "Mit Herzen voller Traurigkeit" verkünden sie das Ende ihrer Ehe. "Seit mehr als einem Jahr" hätten sie an ihrer Beziehung gearbeitet und letztendlich gescheitert. Damals hatte die Schauspielerin eine Fehlgeburt. Außerdem soll sie dem Coldplay-Sänger nicht treu gewesen sein.

von
Trennung - Gwyneth & Chris: Gründe für Ehe-Aus

Gwyneth Paltrow hat zwei Kinder. Die neunjährige Apple und den siebenjährigen Moses. Als die beiden bereits auf der Welt waren, wurde die Schauspielerin ein drittes Mal schwanger, doch es ging schief. "Ich war mit meinem dritten schwanger, aber es hat nicht funktioniert. Ich wäre beinahe gestorben", berichtet die 40-Jährige ganz offen gegenüber dem "You Magazine".

"Denke ständig an dieses Kind"

Wann genau die tragische Fehlgeburt stattgefunden hat, darüber schweigt sich die Schauspielerin aus. Auch gegenüber der "Mail on Sunday" spricht Gwyneth über den Verlust ihres ungeborenen Babys. "Ich denke ständig an dieses Kind und vermisse es", wird die Schauspielerin zitiert.

Ehe "nicht perfekt und kompliziert"

Im Zuge ihrer Promotion für ihr zweites Kochbuch "Es ist alles gut" im Vorjahr sprach Gwyneth Paltrow auch über ihre Ehe mit Chris Martin. Sie sei "nicht perfekt und kompliziert", so die 40-Jährige zur "Sun", aber er sei ein toller Vater. "Egal, wie es um unsere Ehe steht, er ist der beste Vater. Wir sind engagierte Eltern", erklärt Gwyneth. Seit dem kriselt es in der Beziehung, nun ist alles aus.

Untreue

Aber auch ihre Untreue hat wohl ihren Teil zur Trennung beigetragen. Sie soll vor einem Monat eine Affäre mit dem Anwalt Kevin Horn gehabt haben, den sie auf einem Flug von New York nach L.A. kennengelernt hat. Er stand bereits Stars wie Scarlett Johansson mit Rat und Tat zur Seite.

Zeitmangel

Zudem belastete die Entfernung ihre Beziehung. Jahrelang war London ihre Heimat, bis sie voriges Jahr nach Los Angeles gezogen sind. Während Chris Martin mit seiner Band "Coldplay" tourte, drehte der Hollywood-Star einen Film nach dem anderen. Da bleibt neben den Kindern nicht viel Zeit füreinander.

Kommentare