Gwen Stefani von

So eine coole Mum

Top gestylt spielt sie mit ihren Söhnen Zuma und Kingston am Strand

  • Bild 1 von 23

    Sängerin Gwen Stefani hat am Strand von Los Angeles alle Hände voll zu tun ihre beiden Söhne Kingston (5) und Zuma (3) nicht aus den Augen zu verlieren.

  • Bild 2 von 23

    Was gibt es schöneres als mit seiner Mama ausgelassen am Strand Fangen zu spielen ?

Was für eine coole Mutter! Sängerin Gwen Stefani hat ihre beiden Söhne Zuma und Kingston eingepackt, und ist mit ihnen an den Strand von Los Angeles gefahren. Gemeinsam spielen sie im Sand und haben dabei echt Spaß!

Gwen ist wie immer top gestylt - wenn auch etwas ungewöhnlich. Oder waren Sie schon einmal mit dem Blazer am Strand, um dort mit Ihren Kindern im Sand zu spielen? Doch die Sängerin scheut sich nicht, ihre Kleidung schmutzig zu machen. Abgesehen davon hat sie sowieso keine Chance gegen ihre immer größer werden Buben, die auch gerne mal Sand schmeißen.

Vergnügt spielt sie mit ihren beiden Söhnen abfangen. Dabei wird der Frau von Gevin Rossdale so heiß, dass sie sich doch noch des Blazers entledigt. Die Sonnenbrille bleibt trotzdem oben, sonst würde man sie ja fast nicht mehr als Star erkennen. Auch ihrer schwarzen High Heels hat sie schlussendlcih doch noch ausgezogen, um wie eine ganz normale Mutter mit ihren Kindern zu spielen. Ganz süße Bilder!