Gwen Stefani wirbt für L´Oréal Paris: Die Stilikone als weltweite Markenbotschafterin

Sängerin, Designerin und jetzt Kosmetik-Testimonial In bester Gesellschaft von Lopez, Kruger, Pinto & Co.

Gwen Stefani wirbt für L´Oréal Paris: Die Stilikone als weltweite Markenbotschafterin © Bild: L´Oréal Paris

Deals mit L´Oréal Paris sind unter den Stars heißbegehrt. Schließlich gilt es als eine Art Rittersschlag der Kosmetikbranche - und absolutes Kompliment für das eigene Aussehen - von dem Kosmetikriesen umworben zu werden. Neu im illustren Kreis der Star-Testimonials: Gwen Stefani!

Die Sängerin und Modedesignerin war schon immer für ihre markanten Looks und Stylings bekannt. Sogar am Spielplatz mit ihren beiden Kids ist sie stets top hergerichtet - und ohne ihren roten Lippenstift sieht man sie so gut wie gar nicht. Neben der imposanten Lippenfarbe sind ihre rauchigen Augen-Make-Ups und ihr heller, makelloser Teint Gwens Markenzeichen.

Ganz klar: L´Oréal Paris hat mit der neuen Markenbotschafterin ein gutes Händchen bewiesen. Und Gwen selbst fühlt sich ebenfalls geehrt: "Ich liebe es auf der Bühne oder beim Drehen mit meinem Aussehen zu spielen. Ich bin sehr, sehr glücklich!" Die illustre L´Oréal Paris Runde (unter anderem mit Beyoncé Knowles, Gerard Butler, Rachel Weisz, Jennifer Lopez, Freida Pinto, Patrick Dempsey, Diane Kruger & Co.) ist somit um eine weitere Stilikone reicher. Unser Tipp: Wir vermuten, dass wir Gwen bald in einer schillernden Lippenstift-Werbung bewundern können...

Susanne Jelinek