Guter Eindruck in LA von

Meghan zu Harry:
"Du musst abnehmen"

Guter Eindruck in LA - Meghan zu Harry:
"Du musst abnehmen" © Bild: DANIEL LEAL-OLIVAS / POOL / AFP

In LA zählt die Optik. Damit sich Prinz Harry in Hollywoods-Elite einfügt, soll seine Frau, Herzogin Meghan, ihm Sport und eine Diät verschrieben haben.

THEMEN:

Prinz Harry und Herzogin Meghan zieht es im Sommer nach LA - zu den Reichen und Schönen. Die ehemalige Suits-Darstellerin Meghan ist in der Hollywood-Szene gut vernetzt. Sie pflegt noch Freundschaften und Bekanntschaften mit zahlreichen A-Promis. Harry, ihr Ehemann, soll nun in diesen illustren Kreis eingeführt werden und soll dabei eine gute Figur machen. Im wahrsten Sinne.

»Harry hat in letzter Zeit ein paar Kilo zugelegt«

Demnach hat Meghan ihrem Göttergatten angeordnet, ein paar Kilos zu verlieren. Wie eine - wie so oft - nicht namentlich genannte Quelle dem Onlineportal "Radar" mitteilte, hat Meghan eine klare Vorstellung. "Harry hat in letzter Zeit ein paar Kilo zugelegt; besonders sieht man das im Gesicht. Meghan hat ihm nun eine Diät verordnet."

© Owen Humphreys / POOL / AFP War Prinz Harry bei seiner Hochzeit wirklich schmaler?

Lesen Sie auch: Harry und Meghan: Unerwünscht in Kanada?

Der Prinz soll nicht nur die Finger von Kohlenhydraten lassen, sondern auch wieder ins Fitnessstudio gehen. "Zumindest jeden zweiten Tag soll Harry sich mit seinem Trainer zusammentun", so die Quelle.

Harry & Meghan mit Hollywoods Elite

Auch vor dem Kleiderkasten soll Meghan keinen Halt machen - "Meghan möchte, dass sie wie eine 'Million Dollar' aussehen, wenn sie mit Leuten wie George und Amal Clooney zum Abendessen auftauchen. Er muss also an seinem Stil arbeiten und weniger bieder wirken."

© Chris Radburn / POOL / AFP George und Amal Clooney bei der Hochzeit von Harry und Meghan

Die Quelle ist sich sicher: Meghan organisiert, Harry fügt sich.

Warum Hollywood?

Hollywood soll für die beiden eine wichtige Station sein, wenn man ihren Plan finanziell unabhängig zu werden, betrachtet. Laut "Us Weekly" bemüht sich die Herzogin von Sussex bereits "aktiv, einen Manager oder Agenten für zukünftige Filmprojekte zu finden".

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Hochzeitsfotograf berichtet von intimen Momenten

"Meghan sucht eine geeignete Person, die sie als Schauspielerin vertreten und ihr Filmprojekte besorgen kann", plauderte der Insider aus. So ganz falsch dürften die Gerüchte nicht sein, hat Meghan bereits einen Deal mit Disney unterschrieben und ihre Stimme für einen Animationsfilm zur Verfügung gestellt. Ihre Gage will sie einer Organisation zum Schutz von Elefanten spenden, hieß es vor wenigen Wochen.

Kommentare