Adels-Experte: "Herzogin Meghan
muss dringend schwanger werden"

"Wenn die Herzogin bis Februar nicht schwanger ist, hat sie ein Problem"

Die Hochzeit mit einem Prinzen bringt zahlreiche Veränderungen mit sich. Viele Vorschriften regeln nun den Alltag von Herzogin Meghan. Am Schlimmsten ist der Druck schwanger zu werden. Ganz Großbritannien wartet auf eine Schwangerschaft der Herzogin

von
Großer Druck - Adels-Experte: "Herzogin Meghan
muss dringend schwanger werden"

Seitdem sich Harry und Meghan im Mai das Ja-Wort gaben, interessiert Royal-Fans, Presse und den königlichen Hof vor allem eins: Wann verkünden Meghan und Harry, dass sie ihr ersten Kind erwarten?Denn eines ist klar: Das britische Königshaus erwartet nicht nur einen besonderen Einsatz für die Monarchie und die Wohltätigkeit, die Queen wünscht sich weitere Urenkel.

Royal-Biograf Andrew Morton meldet sich zu Wort

Meghan muss sich daher nun wohl ranhalten. Während sie bislang noch keine Kinder hat, schenkte die gleichaltrige Herzogin Catherine bereits drei potentiellen Thronfolgern das Leben. Ein Umstand, der nun gewaltigen Druck auf Meghan ausüben könnte.

Das bestätigt auch Royal-Experte Andrew Morton: “Wenn die Herzogin bis Februar nicht schwanger ist, hat sie ein Problem. Der Druck von Presse und Hof wird immens sein ”, sagt er in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“. Der Brite sieht aber noch einen weiteren Grund für eine zügige Schwangerschaft der Herzogin und verrät:
"Das Paar wird sehr schnell eine eigene Familie haben, weil beide aus kaputten Familien kommen."

© OWEN HUMPHREYS / POOL / AFP

Familiengründung als Traumabewältigung

Eine eigene Familie zu gründen könnte seiner Meinung nach somit auch eine Art der Traumabewältigung sein. Während Prinz Harry im Alter von zwölf Jahren seine Mutter, Prinzessin Diana verlor, brach Herzogin Meghan mit fast allen Mitgliedern ihrer Familie.

»Bevor sie 40 ist, wird sie mit Kinderkriegen beschäftigt sein«

Lediglich ihre Mutter, Doria Ragland, 61, wurde als Hochzeitsgast geladen. Eigene Kinder könnten für beide somit eine unbekannte Familienidylle mit sich bringen.

Morton ist sich daher sicher, dass Herzogin Meghan bis zum Alter von 40 Jahren nur spärlich ihren Beruf als Royal ausüben wird: "Ich glaube, dass sie, bevor sie 40 ist, nicht Vollzeit arbeiten wird, weil sie mit Kinderkriegen beschäftigt ist."

Der perfekte Zeitpunkt

Laut Andrew Morton hätten Insider sogar eine Vermutung, wann das Royal-Paar die Schwangerschaft verkünden würde. Demnach möchte das Paar die gute Nachricht gern im Oktober zu Prinz Harrys “Invictus Games” in Sydney verkünden.
Zum Vergleich: 2017 verkündete das Ehepaar die Nachricht über ihre Beziehung bei den Veteranen-Spielen in Toronto.