"Gottschalk ist kein guter Moderator":
Sonja Zietlow zieht über ihren Kollegen her

TV-MEDIA-Talk: "Er ist nur ein Selbstdarsteller" Auch über ihren Ruf als "TV-Domina" plaudert sie

"Gottschalk ist kein guter Moderator":
Sonja Zietlow zieht über ihren Kollegen her © Bild: RTL/Ruprecht Stempell

In der aktuellen Ausgabe von TV-MEDIA beklagt sich Dschungelcamp-Moderatorin Zietlow heftig über die Qualitäten ihres ZDF-Kollegen Gottschalk.

Die Deutsche im Exklusiv-Interview mit TV-MEDIA: "Gottschalk ist kein guter Moderator. Er hört seinen Gästen nicht zu, stellt die Fragen ellenlang, und sie beinhalten immer seine Person. (...) Man sieht immer ganz genau, wen Gottschalk leiden kann und wen nicht. (...) Dann dauernd dieses Getatsche! Er ist halt ein Selbstdarsteller."

Die 42-Jährige weiters über sich selbst und ihren Ruf als TV-Domina: "Ich möchte gar nicht extra polarisieren, ich überlege mir auch nicht: Jetzt hau ich mal was ganz Hartes raus. Ich sage nur meine Meinung, und ich habe nun einmal - sagen wir - relativ konkrete Meinungen."

Das ganze Interview mit Sonja Zietlow lesen Sie im TV-MEDIA 16/2011