Gossip von

So rockt Beth Ditto

Fashion-Ikone gab sich gar nicht scheu in hautengem Einteiler und zeigte, was sie hat

  • Bild 1 von 30

    Beth Ditto rockt in London

  • Bild 2 von 30

    Beth Ditto rockt in London

Gossip-Sängerin zeigte sich bei einem Gig im Londoner Shepherd’s Bush Empire vor kurzem wieder einmal überhaupt nicht scheu und machte auch hinter der Bühne und im Publikum eine Show.

Wow, einen schwarzen Einteiler, der noch dazu haut eng ist, das trauen sich viele perfekt geformte Frauen wohl nicht zu tragen. Doch nicht so Beth Ditto. Die „Gossip“-Sängerin fühlte sich in diesem Outfit sichtlich wohl, als sie kürzlich damit in London da Publikum unterhielt.

Die Musikerin rockte im Rahmen einer London-Show von „Gossip“ im Publikum und Backstage und genierte sich dabei für gar nichts. Auch den Fans dürfte es gefallen. Die österreichischen Zuschauer, die morgen den Gig auf der Burg Clam besuchen, dürfen sich also auf etwas gefasst machen…

Kommentare

strizzi49 melden

übergewichtige Fashionikone Und da gibt es "Menschen", die eine Menge Geld ausgeben, um diesen unappetitlichen Kotzbrocken
live zu erleben !!???
Hier sieht man es wieder - die Depperten sterben nicht aus !!!

melden

Re: übergewichtige Fashionikone und wie man sieht - sterben auch die oberflächlich denkenden Menschen nicht aus !!!

rams_at melden

Re: übergewichtige Fashionikone @summer73

das posting von strizzi ist nicht oberflächlich sonder schlichtweg ehrlich und entspricht zudem der wahrheit....

diese "frau" ist ekelhaft und unappetitlich. punkt...oder willst du etwas das gegenteil behaupten ?

iounothing melden

Re: übergewichtige Fashionikone Beth Ditto ist eine ganz liebe und intelligente Frau, die vor Lebenslust nur so sprüht. Sie, nur weil sie übergewichtig ist und in enge Outfits schlüpft, als "unappetitlichen Kotzbrocken" zu bezeichnen, ist nicht nur HÖCHST oberflächlich, sondern auch eine Frechheit und Gemeinheit. Und dann kommt gleich der nächste User - um die Aussage noch zu bekräftigen: "ehrlich und entspricht zudem der Wahrheit ... diese \'frau\'(!) ist unappetitlich". Ja, rams_at, wir wollen tatsächlich das Gegemteil behaupten! Und wir behaupten außerdem, dass ihr drei widerlich seid - zumindest geistig. Und ihr könnt jetzt gerne das Gegenteil behaupten.

bertl_brumm melden

Re: übergewichtige Fashionikone iounothing....
du leugnest tatsachen meine liebe...ungeachtet der annahme, daß sie "lieb und intelligent" ist, ist sie enorm übergewichtig und wirkt in ihren kurzen, freizügigen outfits einfach unangenehm......aber bitte....lassen wir dieses kindliche herumgefeixe...du hast recht, und ich für meinen teil entschuldige mich bei allen übergewichtigen frauen dieser welt für die ihnen angetanenen diskriminierungen.....besser ?

Mutter Gottes.... ....sei uns gnädig....noch ekelhafter gehts ja wohl wirklich nicht mehr....

Seite 1 von 1