Giulia Siegel von

Ihre neue Liebe

DJane zeigt strahlen ihren neuen Freund Frank Büchtmann erstmals der Öffentlichkeit

Giulia Siegel - Ihre neue Liebe © Bild: Getty Images/Simon

Der Sommer ist da, und die Frühlingsgefühle ebenfalls. Zumindest bei Giulia Siegel. Sie zeigte sich erstmals mit ihrem neuen Freund, Frank Büchtmann. Strahlend ging die DJane mit dem Unternehmer über den Red Carpet und zeigte allen ihr frisches Glück.

Im Münchner P1 versammelten sich zahlreiche deutsche Promis, um dem Branchentreff "Movie Meets Media" beizuwohnen. Diesmal ist die Tochter von Ralf Siegel nicht alleine gekommen, sondern mit ihrem Neo-Lover: "Ja, uns geht es gut. Wir fühlen uns zusammen sehr wohl und haben viele Gemeinsamkeiten", strahlte sie die anwesenden Journalisten an.

Und wie lange sind die zwei schon ein Paar? Noch nicht lange, wie die Blondine zugibt: "Ein paar Wochen", meint sie gegenüber der "Bild". Dennoch dürfte es dem Paar schon ziemlich ernst sein. Sonst würde Giulia wohl kaum ihren neuen Lebensgefährten bereits der Öffentlichkeit vorstellen.