Für den guten Zweck von

Gisele singt für H&M

Bündchen leiht der Herbstkollektion nicht nur ihren Körper sondern auch ihre Stimme

© Video: H&M

Gisele Bündchen ist das Gesicht der neuen Herbstkampagne von H&M - und auch die Stimme! Das Topmodel hat nämlich auch das Lied gesungen, das im Fernsehspot zu hören ist.

Gisele Bündchen ist nicht nur eines der erfolgreichsten Models der Welt. Sie kann auch singen. Das beweist sie mit dem Song zur aktuellen Herbstkampagne von H&M, die am 12. September Premiere hat. Mit ihrer rauchigen Stimme rockte Gisele das Kinks-Lied "All Day And All Of The Night" ins Mikro.

Für die Brasilianerin ist ihr Einsatz als Sängerin eine Premiere. Ob Bündchen nun ins Musikfach wechseln möchte? Nicht wirklich. Viel mehr ist das Lied Teil eines Charityprojekts. Der Song kann auf hm.com frei gedownloaded, aber auch auf iTunes gekauft werden. Für jeden iTunes-Verkauf spendet H&M an UNICEF, um Impfungen für Kinder zu ermöglichen.

Gisele Bündchen steht voll hinter der Aktion: "Ich finde es großartig, dass wir Geld für den guten Zweck sammeln können. Ich hoffe, jeder lädt meinen Song herunter!"

Kommentare