Gisele Bündchen von

Ist das Model wieder schwanger?

Erwartet das brasilianische Model etwa ihr zweites Kind mit Ehemann Tom Brady?

  • Bild 1 von 7

    Das brasiliansiche Model und der amerikanische Football-Star sind seit drei Jahren verheiratet

  • Bild 2 von 7

    Gisele macht à la Angelina Jolie - zumindest was ihr Bein betrifft

Normalerweise erkennt man am Bauch, ob jemand möglicherweise schwanger ist, oder nicht (und doch nur zugenommen hat). Diesmal ist es anders. Bei Gisele Bündchen hat sich nämlich an der Oberweite etwas verändert. Wo sich früher wenig bis gar nichts gewölbt hat, ist jetzt auf einmal etwas da. Ist das Model also schwanger?

Britische Medien wollen die Veränderung am schönen Körper des Models gleich erkannt haben und schlussfolgern nun, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei. "Im dritten Monat", weiß ein Insider zu berichten. Ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern soll es das Paar bereits erzählt haben.

Es wäre das zweite gemeinsame Kind für Supermodel Gisele und ihren Ehemann Tom Brady. Das brasilianische Model und der amerikanische Football-Star sind seit drei Jahren verheiratet. Einen Sohn haben sie bereits. Benjamin kam vor zwei jähren auf die Welt. Bekommt er jetzt also ein kleines Geschwisterchen? Die Zeit wird es zeigen, was an den Baby-Gerüchten dran ist!