Legendärer Duft von

Gisele Bündchen ist das
Gesicht für Chanel No.5

Brasilianerin tritt in die Fußstapfen von Brad Pitt und Marilyn Monroe

Seit Jahren hält Gisele Bündchen den Titel "Bestbezahltes Model der Welt". Nun kann sie einen weiteren Meilenstein ihrer Karriere verbuchen: sie ist das neue Gesicht von Chanel No.5.

Chanel No.5 ist der legendärste Duft der Welt. Nicht ganz unschuldig daran: Marilyn Monroe, die in einem Interview gestand, im Bett weder Pyjama noch Nachthemd zu tragen - sondern nur das Luxusparfum aus dem Hause Chanel.

Auch Brad Pitt machte in einer viel beachteten Schwarz-Weiß-Kampagne Werbung für Chanel No.5. Nun ist Gisele Bündchen an der Reihe. Den Spot zur Kampagne soll Kult-Regisseur Baz Luhrman drehen, der auch schon Nicole Kidman für das Modehaus in Szene gesetzt hat.

Der Kult-Duft Frankreichs trifft also auf das Kult-Model Brasiliens - wie gut die beiden wirklich zusammenpassen, wird man Ende des Jahres sehen.

Kommentare