Gisele Bündchen von

Baby Vivian ist da!

Topmodel zum zweiten Mal Mama: Söhnchen Benjamin hat kleine Schwester bekommen

Gisele Bündchen freut sich © Bild: Reuters/Sergio Moraes

Gisele Bündchen ist zum zweiten Mal Mama geworden. Das Topmodel hat laut US-Medienberichten am 5. Dezember ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Es ist ein Mädchen und hört auf den Namen Vivian Lake Brady.

Kürzlich hatte sich Gisele Bündchen noch mit Babybauch am Strand von Miami gesonnt und schon ist sie wieder Mama geworden. Zunächst hatten "CBS Boston" und "Boston Globe" berichtet, dass das Topmodel ein Mädchen namens Vivian zur Welt gebrachte habe. Via Facebook bestätigte später auch Gisele selbst die frohe Kunde.

"Wir sind sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt noch einmal erleben durften und für immer dankbar für die Gelegenheit, Eltern eines kleinen Engels sein zu dürfen", schreibt Gisele Bündchen auf ihrer Facebook-Seite. Töchterchen Vivian Lake sei am 5. Dezember zu Hause geboren worden. "Sie ist gesund und voller Leben", so die Model-Mama weiter.

Für die 32-jährige Gisele ist es nach Söhnchen Benjamin (3) das zweite Kind. Ihr Ehemann, der Football-Star Tom Brady (35), hat aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Bridget Moynahan zudem den fünfjährigen John. Stiefmama Bündchen kümmert sich auch um ihn rührend, immerhin war sie schon mit Tom liiert, als der Bub zur Welt kam.

Kommentare