Gina-Lisa & Loona von

Erster Sex mit einer Frau

GNTM plaudert intime Details aus, spricht über ihre Liebe zu Sängerin und Hochzeitspläne

  • Bild 1 von 10 © Bild: Youtube/Screenshot

    Das neue Liebespaar: Topmodel Gina-Lisa und Sängerin Loona

  • Bild 2 von 10 © Bild: Youtube/Screenshot

    Die beiden haben sichtlich Spaß miteinander...

Das intime Sex- und Liebes-Geständnis von Loona sorgte ganz schön für Aufregung. Ist es nur ein PR-Gag, oder doch wahre Liebe? Nun meldet sich auch die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin zu Wort und verrät dabei, dass ihr erstes Mal gar nicht mit einem Mann - sondern mit einer Frau stattfand. Außerdem spricht sie über ihre neue Freundin, was ihre Familie dazu sagt sowie Hochzeitspläne.

"Loona ist eine ganz, ganz, tolle Frau. Ich habe schon immer zu ihr aufgeschaut. Mit ihr zusammen zu sein, ist einfach wunderschön. Ich mag ihren Charakter und dass sie so herzlich und liebevoll ist", schwärmt die 24-Jährige im Interview mit der "Bunten" und verrät: "Wenn ich Loona küsse, kribbelt es genauso wie bei einem Mann."

Erster Sex war mit einer Frau
"Ich hatte mein erstes Mal mit einer Frau. Damals war ich 15 Jahre alt. Erst zwei Wochen vor meinem 18. Geburtstag habe ich das erste Mal mit einem Mann geschlafen", erzählt sie ganz offen und meint: "Eine Beziehung mit einer Frau ist etwas anderes. Eine Frau weiß einfach, wie eine Frau tickt – und das ist auch bei Loona so."

"Wenn man aber wie ich auf beiderlei Geschlechter steht, vermisst man vielleicht manchmal doch einfach einen Mann. Deswegen weiß ich auch nicht, was die Zukunft bringt. Liebe darf man nicht planen. Man weiß nie, was passiert. Ich hoffe, dass es lange hält und dass wir uns gegenseitig viel Liebe und Energie geben können."

Hochzeitspläne und Co.
Außerdem geht sie sogar noch ein, zwei - sehr wichtige - Schritte weiter: "Natürlich hoffe ich, dass wir zusammenziehen und irgendwann heiraten." Und was sagt ihre Familie eigentlich dazu? "Meine Familie steht hinter mir und sagt, wenn du jetzt eine Frau liebst, dann liebst du nun mal eine Frau. Sie wollen einfach, dass ich glücklich bin – egal mit wem."

Weiterführender Link:
www.bunte.de

Kommentare

Also da wäre ich mal gerne dabei.... :-))

ach nein...so interessant wann und mit wem die so ins bettchen hüpft............tstststts, so was von überflüssig das ausgeplauder

Seite 1 von 1