Gewinnspiel

Mit News und Raiffeisen zu
Sting

Mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel - Mit News und Raiffeisen zu
Sting © Bild: Eric Ryan Anderson

Auf der 57th & 9th Tour wird Sting mit einer 3-köpfigen Begleitband unterwegs sein:

Mit dabei sind sein langjähriger Gitarrist Dominic Miller sowie Josh Freese an den Drums und Rufus Miller an der Gitarre. Stings zwölftes Studio-Soloalbum, 57th & 9th, sein erstes Rock/Pop-Projekt in über zehn Jahren, wurde am 11.11. auf A&M/Interscope Records veröffentlicht. Die zehn Songs repräsentieren das große Spektrum von Stings musikalischen und kompositorischen Stilen, das von der Gitarren-getriebenen, rauen ersten Single „I Can’t Stop Thinking About You“ über das grimmige, von der Road Warrior-Bilderwelt angehauchte „Petrol Head“ bis hin zum hymnenmäßigen „50.000“.

Jetzt Tickets sichern

Tickets in allen Raiffeisenbanken sowie auf www.ticketbox.at mit Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder.

© Raiffeisen Club

Gewinne 2x 2 Tickets für ‚Sting‘ am 11. Juli 2017 auf der Burg Clam

Fülle einfach das Formular aus und Du nimmst an unserer Verlosung teil.
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Spaß!

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet.

Einsendeschluss: 02.07.2017


In Kooperation mit Raiffeisen

Kommentare