Leben von

Der Nino aus Wien: Tickets gewinnen

News verlost Tickets für Wiens Vorzeige-Pop-Barde und Amadeus Award Gewinner Nino

Wiens sowohl beim Publikum als auch bei Kritikern beliebter Gesangskünstler Nino zählt längst zu den bedeutendsten österreichischen Songwritern seiner Generation. News verlost jeweils 1x2 Tickets für seine Konzerte am 15. Juni und am 5. Juli auf der Sommerbühne im Theater am Spittelberg!

Er durchstreift in unverkennbarer Manier das Wiener Milieu. Nun blickt er mit "Immer noch besser als Spinat" aufs sein bisheriges Schaffen zurück. An seiner Seite eine bestens eingespielte Band.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnen Sie jeweils 1x2 Tickets für das Konzert am 15. Juni (Nino aus Wien solo mit Band) sowie am 5. Juli (Nino aus Wien gemeinsam mit Ernst Molden). Einfach beim Nachnamen den gewünschten Termin einfügen (zB. Mustermann 15.6.) und gewinnen!

Kontakt:

Mit Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit folgenden Bedingungen einverstanden: "Die Gewinner werden verständigt. Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede/r Teilnehmer/in ist damit einverstanden, dass die Verlagsgruppe NEWS GmbH seine/ihre angegebenen Daten für die Übermittlung von Informationen über ihre Produkte und Abo-Angebote nutzt. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo <AT> news.at oder 0043 676 80 812 072 mit STOP widerrufen werden. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten."

Einsendeschluss für Konzert am 15. Juni: 14. Juni
Einsendeschluss für Konzert am 5. Juli: 28. Juni

Kommentare