Mit News und Raiffeisen zu
James Blunt

Mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel - Mit News und Raiffeisen zu
James Blunt © Bild: Acarda Live

Sein Name und seine Stimme rütteln wach. Seit über vier Jahrzehnten zählt Konstantin Wecker zu den bedeutenden deutschen Liedermachern. Gestern. Heute. Und morgen. Denn 2017 geht der Musiker, Autor und Schauspieler anlässlich seines 70sten Geburtstages auf große Tournee. Der Titel: Poesie und Widerstand. 70 Jahre Ungehorsam - verändert hat sich der Künstler in seinem Leben schon oft, ein Anderer ist er nie geworden. Seit über 40 Jahren ist der Münchner ein Garant für volle Säle und aufgeweckte Besucher.

Genug war ihm eben nie genug, wenn er im Lauf seiner Karriere zu träumerischen Liebesflügen ansetzte, durch stürmische Zeiten ging, sich Revolte gestattete, liedestoll, wütend, zärtlich, inwendig warm und immer auch uferlos war. Auch wenn er allzu gerne unter dem Blütenfall des Meeres am Strand lebte, ist er sich und seinen Anhängern immer treu geblieben.

Jetzt Tickets sichern

Tickets in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ sowie auf www.ticketbox.at mit Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber.

© Raiffeisen

Gewinne 1x 2 Tickets für ‚James Blunt‘ am 31. Oktober 2017 in der Wiener Stadthalle

Fülle einfach das Formular aus und Du nimmst an unserer Verlosung teil.
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Spaß!

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet.

Einsendeschluss: 22.10.2017


In Kooperation mit Raiffeisen

Kommentare