Gewinnspiel

Jack Daniel's Gentleman
zum Valentinstag

Gewinnspiel - Jack Daniel's Gentleman
zum Valentinstag © Bild: beigestellt

Gewinnen Sie eine Flasche Jack Daniel's Gentleman Jack inklusive zwei Whiskeygläser zum Anstoßen.

Ein Geschenk zu finden, das wahrlich „Ich liebe Dich“ sagt, ist nicht so einfach. Es soll einzigartig sein, hundertprozentig zur besseren Hälfte passen und zeigen, dass man sich in's Zeug legt, den Tag zu etwas Besonderem zu machen. So schön Rosen und Schokopralinen am Tag der Liebe auch sind - auf besondere Anlässe sollte man mit einem genussvollen Glas edlem Hochprozentigem anstoßen!

© beigestellt

Der Tag der Gentlemen

Verlost wird eine Flasche inklusive zwei Whiskeygläser zum Anstoßen. Sein selten milder Charakter verleiht ihm seinen Namen. Das Geheimnis dieser einzigartigen Milde liegt im Holzkohlefiltrationsverfahren: Gentleman Jack ist der einzige Whiskey weltweit, der zweimal gefiltert wird. Im Geschmack ist er vollmundig mit einer Note von Karamell, veredelt durch einen Hauch von Vanille, der ihm durch die Lagerung in ausgebrannten Weißeichenfässern verliehen wird.

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen: