Kabarett-Wochenende
in der Wachau gewinnen

Für Unterhaltung sorgt dieses Mal Gunkl

Darf's ein bisserl was zum Schmunzeln sein? Wir servieren Ihnen einen humorvollen Abend, begleitet von kulinarischen Schmankerln. Spielen Sie mit und gewinnen Sie mit ein bisschen Glück ein Kabarett-Wochenende in der Wachau. Für Unterhaltung sorgt dieses Mal Gunkl.

von Gewinnspiel - Kabarett-Wochenende
in der Wachau gewinnen © Bild: Robert Peres

+++ Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihre Teilnahme! Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass die Veranstaltung aufgrund der Corona-Krise abgesagt wurde und folglich kein Gewinner gezogen werden wird. +++

"Autismus light" nennt Günther Paal das Asperger-Syndrom, von dem er selbst betroffen ist. Dieses zieht er auch als Thema seines mittlerweile zwölften Kabarettsolos heran. "Zwischen Ist und Soll - Menschsein halt" heißt es. Und behandelt die Tücken zwischenmenschlicher Kommunikation, von denen es wahrlich viele gibt.

Mitspielen und gewinnen

Wir verlosen ein Kabarett-Wochenende in der Wachau. Das Package enthält 2 Übernachtungen für 2 Personen im Stierschneider's Weinhotel Wachau von Freitag, 3.4., bis Sonntag, 5.4.2019, inklusive Frühstück sowie 2 Karten der Kategorie "Smaragd" für den Kabarett.Freitag der Wachau Bühne in Stierschneider's Bühnenwirtshaus am 3.4. um 20.15 Uhr. Für Unterhaltung sorgt dieses Mal Günther Paal alias Gunkl mit seinem Programm "Zwischen Ist und Soll - Menschsein halt".

Die Kategorie "Smaragt"-VIP enthält:

  • exklusiven Zutritt zur Smaragd-Lounge mit eigener Bar
  • Aperitif und Snacks
  • reservierte Sitzplätze der Kategorie "Smaragd" auf der Smaragd-Tribüne
  • Getränke und fliegende Hauptspeisen in der Pause
  • Desserts nach der Vorstellung

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.

Frühjahrsprogramm 2020

Mit dem Frühjahrsprogramm 2020 startet die Wachau Bühne in ihre mittlerweile fünfte Saison. Vertreten sind heuer neben Gunkl auch Omar Sarsam mit "Herzalarm" (13.3.), Blum-Oberhauser mit "Jetzt oder nie" (20.3.) und Dieter Chmelar mit "Wissen Sie nicht, wer ich war?" (27.3.).