Gewinnspiel von

Duften wie Fernanda Brandao

Mitmachen und eines von 10 Parfums der lebensfrohen Brasilianierin gewinnen

Fernanda Brandao © Bild: PR/Fernanda Brandao

Duften Fernanda Brandao - das geht nun mit ihrem Duft, der auch nach der feschen Brasilianerin benannt wurde. NEWS.AT verlost das beliebte Promi-Parfum!

Fernanda Brandao ist ein Tausendsassa: neben ihren Auftritten als Musikerin, Castingshow-Jurorin, Moderatorin und Tänzerin hat sie mit "Ginga" auch noch ein megaerfolgreiches Fitnessprogramm am Start. Doch damit nicht genug: auch ihr Parfum findet großen Anklang!

Der Duft, den Brandao natürlich auch selbst trägt, ist eine blumige Komposition, die Fernandas Lebensfreude wunderbar widerspiegelt. Edle weiße Blüten bilden das blumige Herz dieses Parfüms. Um sie spielen sich frische und elegante Noten wie Neroli, Heliotrop und Jasmin. Herrlich! Kreiert wurde der Duft in Paris von Starparfumeur Philippe Bousseton.

Fernanda Brandao
© pr - fernanda brandao - 051114

Übrigens auch nicht ganz unwesentlich: der Flakon macht sich auch optisch in Ihrem Badezimmer gut! Der französische Designer Jean-Claude Cardiet entwarf den Flakon, der an einen ungeschliffenen Amethyst erinnert.

NEWS.AT verlost 10 x 1 Parfum "Fernanda Brandao"!

Mitmachen beim Gewinnspiel

Kommentare