E-Bike gewinnen

Machen Sie es wie Jazz Gitti und tun Sie Ihrer Gesundheit etwas Gutes!

Anlässlich des Weltfahrradtags verlost das Dr. Dr. Wagner Gesundheitsresort für die LeserInnen ein E-Bike, denn: Gesundheit ist das schönste Geschenk.

Jazz Gitti am E-Bike © Bild: Privat
© News

Radfahren ergänzt jede Kur optimal, weil das Herz-Kreislauf-System, Muskeln und Gelenke trainiert werden. Mit einem E-Bike kann man auch Steigungen leichter überwinden, weitere Strecken zurücklegen oder mit Partnern mithalten, die (noch) besser in Form sind.

Mitspielen und E-Bike gewinnen!

Jazz Gitti am E-Bike
© Privat

Kontakt:

Gewinnspielfragen:

Mit Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit folgenden Bedingungen einverstanden: "Die Gewinner werden verständigt. Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede/r Teilnehmer/in ist damit einverstanden, dass die Verlagsgruppe NEWS GmbH seine/ihre angegebenen Daten für die Übermittlung von Informationen über ihre Produkte und Abo-Angebote nutzt. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo <AT> news.at oder 0043 676 80 812 072 mit STOP widerrufen werden. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten."

Kommentare