Gewinnspiel

Mit News und Raiffeisen zu
Coldplay

Mitmachen und 1x 2 Karten für das bereits ausverkaufte Konzert gewinnen!

Gewinnspiel - Mit News und Raiffeisen zu
Coldplay © Bild: Live Nation

Das Warten hat ein Ende: Coldplay kommen am 11. Juni 2017 mit ihrer „Head Full Of Dreams“-Tour in das Wiener Ernst Happel Stadion!

Das Album „A Head Full Of Dreams“ hat seit Veröffentlichung im Dezember 2015 über vier Millionen Exemplare verkauft. Die Singles „Adventure Of A Lifetime“, „Hymn For The Weekend“ und „Up&Up“ konnten zusammen mehr als eine Milliarde YouTube-Aufrufe verzeichnen. Und bei den diesjährigen MTV EMAs wurden Coldplay für vier Awards nominiert, darunter auch als „Bester Live Act“.

Jetzt Tickets sichern

Tickets für diese Veranstaltung gibt es in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ und auf www.ticketbox.at. Mit Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber.

© Raiffeisen

Gewinne 1x 2 Tickets für das bereits ausverkaufte ‚Coldplay - A Head Full Of Dreams Tour‘ Konzert am 11. Juni 2017 im Ernst Happen Stadion

Fülle einfach das Formular aus und Du nimmst an unserer Verlosung teil.
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Spaß!

Kontakt:

Mit Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit folgenden Bedingungen einverstanden: "Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe News sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial (via SMS, E-Mail, Telefon und Post) von der Verlagsgruppe News GmbH und der news networld internetservice GmbH über deren Magazine und Online-Medien, sowie Marketingmaßnahmen, nämlich Gewinnspiele und Veranstaltungen und Newsletter verwendet werden können. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo <AT> news.at oder unter 0043 676 800 812 072 mit STOP widerrufen werden. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten."

Einsendeschluss: 06.06.2017


In Kooperation mit Raiffeisen

Kommentare