Gewinnspiel von

Bryan Adams rockt Österreich

Der kanadische Superstar macht auf der Burg Clam & in Dornbirn Station. 2x2 Tickets holen!

Gewinnspiel - Bryan Adams rockt Österreich © Bild: Bryan Adams

Ein phänomenales Jahr für Rocksänger Bryan Adams. Der gebürtige Kanadier ist auf dem Walk of Fame mit einer Sternenplakette verewigt worden. Zudem wird der 51jährige Superstar im Mai zum ersten Mal Vater. Zurzeit tourt Bryan Adams in den USA, bevor er im Sommer auf Europatournee aufbricht. Diese Tour führt auch nach Österreich. Am 14. Juli beflügelt er samt Live-Band die Burg Clam und gastiert tags darauf in der Dornbirner Messe. Die schlechte Nachricht für Clam: Das Konzert ist ausverkauft. Die gute Nachricht von NEWS.at: Wir verlosen jeweils 2x2 Karten für beide Konzerte!

Bryans herausragende Live Konzerte, von denen er jährlich über 120 gibt, haben ihn zu einem der besten Rock-Musiker der Welt gemacht. Seine österreichischen Fans sehen das ganz genauso und können sich auf eine richtige Rock-Show mit all seinen großen Hits freuen.

Hol dir Karten für Bryan Adams!

BRYAN ADAMS
am 14.07. Festivalgelände Burg Clam
Plus: am 15.07. in der Dornbirner Messe
Einlass jeweils ab 18 Uhr, Start: 19 Uhr

Tickets kaufen!