"Fett wia
Christkindl"

News.at verlost 2x2 Tickets für die Weihnachtstour von Alkbottle

Auch heuer wieder starten Alkbottle ihre traditionelle Weihnachtstour durch Österreich: Die "Fett wia Christkindl Tour" führt sie dieses Mal nach Klagenfurt, Graz, Wörgl, Amstetten und Wien. News.at verlost 2x2 Tickets für das Konzert im Wiener Gasometer.

von Alkbottle Chistkindl-Tour © Bild: Stefan Dokoupil

"Wir schenken uns heuer wieder nix!", kündigten die Bottle Buam vor Weihnachen an. Das verheißt seit 1992 nur Gutes, denn dann befinden sich die fünf Könige aus Wien Meidling wieder mit ihrer legendären "Fett wia Christkindl Tour" im Tiefflug über Österreich.

Alkbottle Chistkindl-Tour
© Stefan Dokoupil

Ein Pflichttermin für alle, die der alljährlichen weihnachtlichen Kitschüberflutung wenigstens für ein paar Stunden entfliehen möchten. Dazu es braucht eben unbedingt Kracher, wie "Fucking Christkind", "Der Alkochrist", "Christkind auf Trip" und "Ho Ho Houbt’s es no a Bier", o. Es wäre auch nicht Alkbottle, wenn sie nicht anstatt sich selbst, lieber ihre Fans beschenken und wieder für neue Überraschungen sorgen, und womöglich das eine oder andere Packerl mit neuen Songs aufreißen werden. Langsam ist es wieder soweit den Christbaum mit Bierdosen zu schmücken und die Kettensäge zu ölen. Denn alle Jahre wieder – kommt der Biernachtsmann und sägt ihn nieder.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:


Termine:
01.12. – Klagenfurt / Stereo
02.12. – Graz / Explosiv
08.12. – Wörgl / Komma
09.12. – Amstetten / Remise
16.12. – Wien / Planet.tt @ Gasometer

Tickets gibt es bei www.oeticket.com

Mitmachen und gewinnen

Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen und mit etwas Glück Tickets für das Alkbottle-Konzert in Wien gewinnen.

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.