Gewinne ein Meet & Greet mit Shinedown: Rockstars hautnah - in der Wiener Arena!

news.at verlost 2x2 Treffen mit den US-Rockhelden Einziges Österreich-Konzert des Jahres am 10. 2.

Gewinne ein Meet & Greet mit Shinedown: Rockstars hautnah - in der Wiener Arena! © Bild: Warner Music

Noch gelten Shinedown als Geheimtipp in Sachen Konzerte, doch die Rockstars aus den USA kratzen auch hierzulande am großen Durchbruch. Am 10. Februar spielen Brent Smith und seine Bandkumpels in der Wiener Arena ihr einziges Österreich-Konzert des Jahres. Für die Austro-Fans haben wir etwas ganz besonderes im petto: news.at verlost zwei Mal ein Meet & Greet mit der Band!

Du wolltest immer schon mal den Rockern von Shinedown die Hand schütteln, ein Foto machen und brennende Fragen stellen? news.at und Warner Music machen's möglich: Wir schicken vier von euch hinter die Bühne der Arena zu einem Meet & Greet mit der Band! 2x2 Tickets für die Show sind natürlich auch dabei.

Lust bekommen? Dann gleich eintragen und mit ein bisschen Glück bist Du am 10. Februar dabei! ACHTUNG: news.at wird bei dem Meet & Greet mitfilmen! Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass das Video-Material danach online veröffentlicht wird!