Treffen mit AKH-Personal

Popstar ging mit behandelnden Ärzten und Pflegepersonal vor Konzert Essen

von
George Michael in Wien - Treffen mit AKH-Personal

Am Dienstag gab George Michael mit seinem ersten Auftritt in Wien ein umjubeltes Bühnen-Comeback, nachdem ihn eine schwere Lungenentzündung Ende 2011 für Wochen ans Krankenbett gefesselt hatte. Aus Dank wurden 300 Angestellte des Wiener AKH, wo Michael behandelt worden war, zum ersten Auftritt eingeladen. Er bedankte sich vor tausenden Fans mehrfach bei dem zuständigen Team und erfüllte auch den Songwunsch "Feeling Good".

Vor seinem zweiten Wien-Gig ging der britische Popstar außerdem mit einigen Ärzten und dem Pflegepersonal Essen. Mittlerweile ist der Sänger schon in Paris, wo ihn seine "Symphonica"-Tour am Sonntag ins Palais Garnier führen wird.

Kommentare