George Clooney von

Romantik-Trip mit Stacy

Hollywood-Beau entführte seine Freundin nach Bella Italia zum Biken und Bootfahren

George Clooney - Romantik-Trip mit Stacy

Freundin Stacy Keibler sei schwanger, kurz darauf hieß es, das Paar sei gar nicht mehr zusammen. Letzteres entspricht auf jeden Fall nicht der Wahrheit, wie die Bilder vom derzeitigen, gemeinsamen Romantik-Urlaub beweisen.

Urlaub in Bella Italia. Wovon gerade viele Österreicher bei der Hitze träumen, erfüllt sich gerade das Hollywood-Pärchen George Clooney und Stacy Keibler. Der Schauspiel-Beau entführt derzeit seine Liebste in seine Villa am Comer See und zeigt ihr die Gegend.

Stacy dürfte inzwischen Gefallen an den Motorrad-Touren mit ihrem Georgie gefunden zu haben. Schon wieder unternahmen die beiden einen Ausflug auf dem heißten Teil. Dann ging es ab aufs nächste Verkehrsmittel. Mit der Yacht schipperte das händchenhaltende Paar über den Comer See. Und um den Abend entsprechend romantisch ausklingen zu lassen, wurde gemütlich und innig im Kreise von Freunden zu Abend gegessen. Georges Romantik-Tour scheint der Ex-WWF-Diva also zu gefallen und wer weiß, vielleicht findet sich auch bald ein Ring an Stacys Finger? Das Baby scheint ja, wie Stacy laut Twitter-Foto kürzlich bewies, noch etwas auf sich warten zu lassen...