George Clooney von

Mr. Clooney präsentiert seine Neue

Schauspieler steht inzwischen ganz offen zur hübschen Ex-Wrestlerin Stacy Keibler.

  • Bild 1 von 8

    Muss Liebe schön sein: George Clooney zeigt sich erstmals öffentlich mit seiner neuen Flamme Stacy Keibler.

  • Bild 2 von 8

    Bisher hielt sich Stacy stets im Hintergrund, nun feiert sie ihren großen Auftritt.

Als bekannt wurde, dass George Clooney sich kurz nach der Ex-Wrestlerin Stacy Keibler auch schon wieder eine neue Schönheit angelacht hat, dachten die wenigsten, dass es sich um etwas Dauerhaftes handeln könnte. George beweist uns nun jedoch, dass er es durchaus ernst meint.

Schon zum Filmfestival von Toronto nahm George die hübsche Blondine mit, dort schritten die beiden allerdings noch demonstrativ getrennt über den roten Teppich . Erst auf einer der vielen abendlichen Partys zeigte sich der Schauspieler ganz offen mit der blonden Ex-Wrestlerin.

Bei der Filmpräsentation von Clooneys neuestem Streifen "The Descendants" in New York durfte Stacy Keibler nun erstmals ganz offiziell mit ihrem Loverboy über den Red Carpet schreiten. Die Blondine schien ihren großen Auftritt an der Seite des Hollywoodstars sichtlich zu genießen. Ob es sich dabei jedoch tatsächlich um das große Glück handelt? Wie Clooneys Ex-Freundin Lisa Snowdown kürzlich ausplauderte, soll sexy George ja eher auf Männer stehen .

Dass Mister Clooney schwul sein soll, können und wollen wir einfach nicht glauben. Der Kerl steht doch ganz eindeutig auf Frauen. Allzu lange können sich die Schönheiten aber selten an der Seite des bekennenden Ehe-Verweigerers halten. Mal sehen, wie lange es Stacy schafft, ohne ins Bodenlose zu fallen. Vielleicht geht sich zuvor für sie aber zumindest noch das ein oder andere Schauspiel-Engagement aus...