Verlobung von

George Clooney: Hochzeit mit
Amal Alamuddin im September?

"Wenn alles so läuft wie geplant, werden sie in fünf Monaten zu Mann und Frau"

Erst kürzlich wurde bekannt, dass George Clooney verlobt ist. Nun heißt es, der Hollywoodstar wolle die Anwältin Amal Alamuddin bereits im September heiraten. Macht der langjährige Junggeselle tatsächlich so rasch Nägel mit Köpfen?

Obwohl George Clooney und Amal Alamuddin erst seit Herbst liiert sind, hat der 53-jährige Hollywoodstar seiner Freundin bereits einen Antrag gemacht. Man darf davon ausgehen, dass die 36-jährige Anwältin ihn auch angenommen hat, denn während das Paar selbst eisern schweigt, haben sogar Clooneys Eltern die Verlobung bestätigt.

Ein enger Freund des Paares weiß nun sogar zu berichten, dass die Hochzeit schon diesen September stattfinden soll. "Wenn alles so läuft wie geplant, werden Amal und George in nicht einmal fünf Monaten zu Mann und Frau", erklärt er gegenüber "MailOnline".

Julia Roberts findet Clooney-Verlobung "grandios"

In der Zwischenzeit hat sich auch George Clooneys Kollegin Julia Roberts zur Verlobung zu Wort gemeldet. "Ich finde es grandios", sagte sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Clooneys Verlobte Amal Alamuddin sei "hübsch und klug."

"Er ist glücklich, und das zählt für mich", erklärte Julia Roberts in der TV-Show. Die beiden Schauspieler hatten unter anderem in der Gaunerkomödie "Ocean's Eleven" zusammen gearbeitet.

Kommentare