George & Charlotte
verzaubern Kanada

Endlich gibt es neue Bilder der Kinder - und die sind unglaublich entzückend!

Seit ihrer Ankunft in Kanada sind Prinz William und Herzogin Kate nicht mehr zusammen mit ihren Kindern aufgetreten. Doch nun war es endlich wieder so weit. Bei einer Kinderparty waren George und Charlotte natürlich mit von der Partie und sahen dabei unglaublich entzückend aus.

von
  • Bild 1 von 55
  • Bild 2 von 55

William und Kate sind ein hinreißendes Paar - doch noch entzückender sind sie als Familie mit ihren Kindern George und Charlotte. Am Donnerstag besuchte das royale Quartett eine Kindernparty im "Government House" im kanadischen Victoria.

Der dreijährige Prinz George ist öffentliche Auftritte bereits gewohnt, für seine einjährige Schwester Prinzessin Charlotte war es jedoch die erste große Veranstaltung. Das Mädchen meisterte ihr Debüt mit Bravour und begeisterte nicht nur mit ihren ersten Schritten und ihrem entzückenden Lachen, sondern sprach auch ihr erstes Wort in der Öffentlichkeit: "Pop".

Prinzessin Charlotte bewies zudem große Tierliebe, als sie sich liebevoll und sichtlich begeistert an ein Kaninchen schmiegte.

Zusammen mit anderen Kindern wurden George und Charlotte unter anderem von Clowns bespaßt und durften mit Luftballons und Seifenblasen spielen.

Die royale Familie weilt insgesamt eine Woche in Kanada, am Wochenende geht es zurück nach England. Es war die erste große Reise, die William und Kate mit beiden Kindern unternommen haben.

Kommentare