William & Kate: Was ihre
Handschrift über die Ehe aussagt

Herzogin Kate und Prinz William sind seit sieben Jahren verheiratet. Das sagt ihre Unterschrift über ihre Ehe.

von Geheimnis ihrer Ehe - William & Kate: Was ihre
Handschrift über die Ehe aussagt © Bild: Daniel LEAL-OLIVAS / AFP

Bei den Royals heißt es ab und an: Zwischen den Zeilen lesen. Welche Handtasche trägt die Queen? Welche Brosche schmückt ihr Kostüm? Warum trägt Kate ein gelbes Kleid? Fragen, die Äußerlichkeiten betreffen und zugleich Rückschlüsse auf die Stimmung, das Seelenleben der Royals liefern sollen.

Nun hat eine Expertin in Sachen Handschrift die Royals genauer unter die Lupe genommen. Konkret geht es um William und Kate. Die beiden sind seit sieben Jahren verheiratet und Eltern dreier Kinder. Aber wie glücklich ist ihre Ehe und welche Persönlichkeiten stecken in den beiden?

»Ich bin die Beste. Punkt.«

Die Grafologin Michelle Dresbold ist sich sicher, Kate ist eine starke, selbstbewusste Frau. "Wenn man genau hinsieht, erkennt man einen Punkt hinter ihrem Namen, das bedeutet "Ich bin die Beste. Punkt", erklärte die Expertin gegenüber "Town & Country". "Nur Menschen, die wirklich von sich überzeugt sind, und wissen, dass sie die Besten auf ihrem Gebiet sind, wenden einen Punkt hinter ihrem Namen an."

Auch interessant: So sehr hat sich Kate über die Jahre verändert

Zudem soll der Buchstabe T einiges verraten. Der lange Strich bedeute beispielsweise, dass Kate sehr engagiert und zielstrebig ist. Die Breite des Buchstabens würde verraten, dass die Herzogint empfindlich für Kritik sei.

Ein echtes Traumpaar?

Williams Unterschrift ist im Gegensatz zu jener seiner Ehefrau eher unleserlich. "Das bedeutet, dass die Person nicht möchte, dass die Öffentlichkeit viel über ihn weiß", so Dresbold.
Seine Loyalität sei dadurch erkennbar, dass der i-Punkt direkt über dem Buchstaben angesiedelt ist.

© Dominic Lipinski / POOL / AFP William und Kate bei der Taufe ihres dritten Kindes, Louis. Seine Geschwister Charlotte und George sind auch mit dabei.

Und wie schaut es mit der Ehe aus? Passt das Paar zusammen? Definitiv, da ist sich die Grafologin sicher. Die Größe der Signaturen sei ein Zeichen dafür, dass die beiden sich gut ergänzen. "Sie schreibt größer und seine Handschrift ist zurückgenommen. Sie genießt die Aufmerksamkeit und es stört ihn nicht“, glaubt Dresbold. "Er möchte loyal sein und sie im Rampenlicht scheinen lassen."

Kommentare