Geburtstagsparty von

Victoria Swarovski
überrascht mit Foto

Victoria Swarovski feierte vor wenigen Tagen ihren 26. Geburtstag. Mit dabei - natürlich - ihr Ehemann. Ein seltenes Foto der beiden beglückt die Fans.

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski weiß, wie man seinen Ehrentag gebührend zelebriert. Gemeinsam mit ihrer Familie verbrachte Victoria ihren Urlaub auf einer Yacht in Cannes. Hier feierte sie am Donnerstag auch ihren 26. Geburtstag. Mit dabei waren Ehemann Werner Mürz, ihre Eltern, Schwester Paulina sowie einige Freundinnen der Kristall-Lady.

Nachdem auf der Yacht angestoßen wurde und Geschenke geöffnet wurden, ging es in den Luxus-Klub Medusa an der Croisette. Hier entstand auch ein seltener Schnappschuss. Denn ihr Privatleben hält Victoria, soweit es eben geht, gerne privat. Doch auf Instagram veröffentlichte sie nun ein ganz romantisches Foto: Eng umschlungen sieht man Victoria und Ehemann Werner.

Auch interessant: Diana Langes-Swarovski: "Der Name Swarovski steht für so viele gute Menschen"

Im Rathaus von Kitzbühl gab die Moderatorin 2016 dem 42-jährigen Bauunternehmer Mürz das Jawort.

Krönender Abschluss war ein Feuerwerk am Strand von Cannes - Romantik pur also! Und auch beruflich scheint es bei Victoria gut zu laufen. Neben der RTL-Show präsentiert die Jungunternehmerin auch bald eine eigene Modekollektion. Wir dürfen gespannt sein!

Auch interessant: Victoria Swarovski: "Ich mache mein eigenes Ding"

Kommentare