Menschen von

Ist Gavin Rossdales Ex-Lover
schuld an Trennung von Gwen Stefani?

Ex-Lover des Musikers "nicht überrascht" wegen Trennung

Gavin Rossdale und Gwen Stefani © Bild: imago/PanoramiC

Daraus, dass er auch auf Männer steht, hat Gavin Rossdale lange ein Geheimnis gemacht. Als sein Ex-Lover damit an die Öffentlichkeit ging, dementierte der Bush-Frontman noch 15 Jahre lang die Beziehung. Doch die Ehe mit Gwen Stefani überlebte auch diese Lüge - bis jetzt. Nun spricht Gavins Ex Peter "Marilyn" Robinson über die - aus seiner Sicht - wahren Gründe der Trennung.

Nur wenige Wochen bevor Gwen die Scheidungspapiere nach 13 Jahren Ehe einreichte, soll Rossdale bei seinem Ex angerufen haben und stundenlang mit ihm telefoniert haben. Gavin habe ihm gesagt, er alleine sei schuld an der Trennung, erzählte der Cross-Dresser dem amerikanischen Radar-Magazin. Denn seitdem der Sänger sich 2010 endlich zu seiner schwulen Beziehung bekannt habe, sei es mit seiner Ehe bergab gegangen.

© imago/Horst Galuschka Peter Robinson 1983

"Er ist die Liebe meines Lebens"

"Es kommt für mich gar nicht so überraschend. Das geht schon seit Jahren so. Hut ab, dass sie es solange trotzdem probiert haben." Gavin, erzählt Marilyn, habe die gemeinsame Beziehung ein Experiment genannt, dabei habe dieses fünf Jahre lang angedauert: "Wenn man nicht einmal zu sich selber ehrlich sein kann, wie kann man dann jemals glücklich werden?" Gavin war erst 17 Jahre alt, als er mit Marilyn zusammen kam - der Transvestit bezeichnete Rossdale als die "Liebe seines Lebens".

© Fox Photos/Hulton Archive/Getty Images Peter Robinson 1984

Gwens Vertrauen erschüttert

Marilyn ist der Meinung, Gwen wäre nicht mit Gavins Vergangenheit zurecht gekommen und hätte manche Dinge versucht, auszublenden. Nach der jahrelanger Lügerei sei ihr Vertrauen wohl tief enttäuscht worden. "Er konnte einfach nicht über gewisse Dinge reden. Ich würde da auch misstrauisch werden und ihn kontrollieren. Ich denke, das war auch Gwens Problem", sagt Marilyn weiter im interview.

Heimliche Tochter

Dazu komme, dass Gavin die Mutter seiner drei Kinder nicht nur bezüglich seiner Sexualität angelogen hatte. Rossdale hat eine Tochter, die er jahrelang vor Stefani verheimlichte. 2004 wurde durch einen Vaterschaftstest bekannt, dass Rossdale der Vater seines Patenkindes Daisy Lowe ist. Mit ihrer Mutter Pearl Lowe war Rossdale zusammen, als er noch ein Teenager war.

Gleichzeitig kursiert das Gerücht, eine Affäre Rossdales mit dem Kindermädchen sei schuld an der Trennung.

Kommentare