Menschen von

Jennifer Garner & Ben Affleck:
Baby trotz Scheidung?

Haben sie deshalb gemeinsam ein Haus gekauft?

Also was lauft jetzt genau zwischen Jennifer Garner und Ben Affleck? Offiziell sind sie dabei sich scheiden zu lassen, doch Paparazzi-Fotos zeigen die Schauspieler immer wieder gemeinsam. Jetzt sollen sie sogar wieder gemeinsam ein Haus gekauft haben. Der Grund: Die Schauspielerin soll von ihrem Ex schwanger sein!

Hollywood ist im Baby-Fieber, denn derzeit ist so mancher Star schwanger. Unter ihnen ist beispielsweise Megan Fox, die trotz Liebes-Aus mit Brian Austin Green ein Baby von ihm erwartet. Laut dem amerikanischen Magazin "Life & Style" ist sie jedoch nicht die einzige, die von ihrem ehemaligen Lebensgefährten Nachwuchs erwartet.

Laut einem Insider ist Jennifer Garner nämlich erneut schwanger: "Ihre Freunde erwarten, dass sie es sehr bald schon öffentlich machen werden, dass Jen schwanger ist." Drei Kinder haben die Schauspielerin und Ben Affleck bereits, jetzt soll das vierte unterwegs sein.

Auch die Scheidung soll auf Eis liegen. Das Paar hatte am 30. Juni, einen Tag nach ihrem 10. Hochzeitstag, die Trennung bekanntgegeben. Können wir uns wirklich über ein Liebes-Comeback des Traumpaares freuen, oder handelt es sich nur um Gerüchte? Es wird sich zeigen ...

Kommentare