Ganz intim von

Barbara Schöneberger
ist beim Sex "eher spießig"

Ganz intim - Barbara Schöneberger
ist beim Sex "eher spießig" © Bild: imago/PicturePoint

Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger gibt sich beim Thema Verkleidungssex eher konservativ. Noch.

Wenn es um Sex geht, bevorzugt die deutsche Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger lieber den konventionellen Weg. "Wenn einer mit der Feuerwehrmaske kommt und mit mir Verkleidungssex durchführen möchte, da bin ich doch eher spießig", sagte Schöneberger dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. "Aber vielleicht kommt diese Phase noch."

Wie oft hat sie Sex?

Auch zur Häufigkeit in Sachen Liebe äußerte die 44-Jährige ihre eigenen Ansichten: Berichte, ein Durchschnittspaar habe zweimal pro Woche Sex, halte sie "für ein Märchen". Viele Berufstätige mit zwei Kindern "schaffen das einfach nicht", sagte die Mutter eines Sohns und einer Tochter.

Kommentare