Fußballer im Urlaub von

Ball-Künstler genießen ihre Freizeit

Wayne Rooney, Iker Casillas, Raul & Co.: So verbringen die Sport-Stars den Sommer

  • Bild 1 von 27

    Wayne Rooney

    Der englische Star-Stürmer genießt seine spärliche Freizeit am liebsten mit Ehefrau Coleen und Söhnchen Kai.

  • Bild 2 von 27

    Wayne Rooney

    Der ManU-Stürmer und seine Familie genießen ihren Urlaub in der Karibik.

Die ganze Saison über haben Wayne Rooney & Co. für Klub und Nationalmannschaft ihr bestes gegeben. Nun genießen die internationalen Fußball-Stars ihren wohlverdienten Sommerurlaub. Viele davon zieht es dabei nach Übersee, der Lieblingsbadeort der Kicker scheint im Moment Miami Beach zu sein.

Manchester United-Star Wayne Rooney verbringt die spielfreie Zeit gemeinsam mit Ehefrau Coleen und Söhnchen Kai in der Karibik. Das lustige Trio lässt sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen und plantscht vergnügt im Meer herum. Auch sein Ex-Kollege Phil Neville, der inzwischen in Diensten des FC Everton kickt, hat sich für die Karibik entschieden, wo er gemeinsam mit Frau und Kindern urlaubt.

Schalke-Star Raul Gonzalez hingegen bleibt seiner spanischen Heimat treu und relaxt mit seiner Ehefrau, dem Model Mamen Sanz, und den fünf gemeinsamen Kindern auf Menorca. Seinen Landsmann Iker Casillas, der für Real Madrid das Tor hütet, hat es wiederum nach Südafrika verschlagen. Mit seiner Freundin, TV-Journalistin Sara Carbonero bummelt er verliebt turtelnd durch Johannesburg.

Während Chelsea-Kicker Ashley Cole mit einer hübschen Unbekannten durch Los Angeles radelt, haben sich Bastian Schweinsteiger, Michael Ballack und David Trezeguet für das sommerlich heiße Miami Beach entschieden. Demnächst ist der Urlaub jedoch für alle von ihnen vorbei, da die internationalen Vereine langsam aber sicher mit ihren Trainingslagern beginnen.