Lizzy Engstler statt Andi und Alex bei "Frisch gekocht"

Alles neu bei ORF-Kochshow: Bewährtes Duo nur mehr bei Spezialsendungen mit dabei

von Lizzy Engstler löst Andi und Alex bei "Frisch Gekocht" ab © Bild: ORF/Interspot/Heinz Leger/Thomas Ramstorfer

An ihrer Seite stehen jeweils für einen Monat Spitzenköche aus den Bundesländern, die von Montag bis Freitag um 14 Uhr auf ORF 2 Rezepte, Kochtrends und Küchenlinien präsentieren werden.

Das bisher bewährte "Frisch gekocht"-Duo Andi und Alex bleibt dem Publikum fallweise erhalten. Die beiden Köche sollen künftig Spezialsendungen aus den Bundesländern präsentieren und darüber hinaus saisonale Themen wie Grillen oder Ostern aufgreifen.

Kommentare

melden

Blöder geht`s wohl nicht mehr !!! "GOCKELBRUST" !?!?!?

melden

Diese ewige blöde Gegrinse von Fr.Engstler ist genauso Nervtötend wie das dauernde ja..ja von dem bärtigen Ungustl !

@Urlauber2620: Tatsache ist, dass Alexander Fankhauser ein mehrfach ausgezeichneter Haubenkoch und Andreas Wojta sich für die gut bürgerliche Wiener Küche entschieden hat. Als Tipp: Genießen Sie mal das Essen in der Mensa auf der Schmelz! Danach würden Sie ihre Aussage revidieren. Und: Wer nur Urlaub in Neunkirchen macht, dessen Horizont reicht maximal bis Gloggnitz ;)

@thatsislife: huach zua Zaubara. Ich komm mal auf dein Deutschniveau herunter.... Wenn du schon keine Ahnung vom Kochen, geschweige denn der deutschen Sprache nicht mächtig bist, setz dich nieder und schau in die Luft. Zweitens: Dein Englisch gleicht ebenfalls einem Vollkoffer um nicht zu sagen Vollpfosten. Meine persönliche Meinung ;)

Na toll, man findet jemand unsympathisch, natürlich ohne diese Person wirklich zu kennen, und schon ist man berechtigt niveaulos öffentlich zu posten. Alles sehr intelligent und gar nicht asozial.

Urlauber2620

Der Alex ist ja noch auszuhalten aber der Kantinenkoch Andi mit seinem abgehalfterten Minoritenstüberl kommt sich wie ein Haubenkoch vor.Die einzige Haube die er besitzt dürfte aber bestenfalls eine Pudelhaube sein.Jede Mensa bietet angenehmeres Ambiente und besseres Essen als das Minoritenstüberl.Gottseidank muss ich diesen Typ mit seinem überheblichen Gegrinse nicht mehr sehen.

Danke, danke, danke! Endlich kann ich mir nach Jahren mal wieder diese Sendung ansehen. Ich ertrage Andi und Alex nur in der Parodie von Ster- und Grissemann, ansonsten sind die mir ein Graus.

thatsislive

Gott sie's gedankt das diese beiden vollkoffer endlich nicht mehr aus der flimmerkiste bruzzeln..... unausstehlich wie präpotent die zwei sind. meine persönliche Meinung

Fürchterlich! Diese ewig grinsende Engstler ist nicht auszuhalten. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Sender ...
Der ORF schafft es wieder einmal, eine erfolgreiche Sendung abzusetzen und durch einen Schmarrn zu ersetzen. Was soll das bitte?

Seite 1 von 1