Frau hatte Sex mit 13-jährigem Schüler:
32-Jährige zu zehn Monaten Haft verurteilt

Singapur: Arbeitete in Schulkantine des Buben Schwester der Frau entdeckte Schüler im Kasten

Frau hatte Sex mit 13-jährigem Schüler:
32-Jährige zu zehn Monaten Haft verurteilt © Bild: APA/EPA/Rungroj-Yongrit

Weil sie Sex mit einem 13-jährigen Schüler hatte, ist in Singapur eine 32-jährige Frau zu zehn Monaten Gefängnis verurteilt worden. Die Frau habe in der Schulkantine des Buben gearbeitet, berichtete die Tageszeitung "Straits Times".

Die beiden hätten zunächst SMS-Nachrichten ausgetauscht und schließlich ein Verhältnis begonnen. Die Affäre flog auf, als die Schwester der 32-Jährigen bei einem Besuch den 13-Jährigen im Kasten entdeckte. In Singapur ist Sex mit unter 16-Jährigen verboten. Erst im Februar war eine Lehrerin ebenfalls zu zehn Monaten Haft verurteilt worden, weil sie Sex mit einem 15-jährigen Schüler hatte. (apa/red)