Urlaubsfoto-Contest 2012 von

Das war der NEWS.AT-Fotocontest

Zahlreiche Teilnehmer wählten das beste Urlaubsfoto 2012

Sommer, Sonne, Strand und Meer – so lautete das Motto des großen NEWS.AT-Fotocontests. Der Andrang war groß: mit 850 hochgeladenen Bildern und 2.500 Teilnehmern (inkl. Teilnehmern am Voting) war die Aktion ein voller Erfolg!

Gerade als sich der Sommer dem Ende zuneigen wollte, hat NEWS.AT zum großen Fotowettbewerb ausgerufen. Ob Fotos von Strand und Meer, Stadtreise oder Urlaub auf Balkonien – alle Bilder, die etwas mit Urlaub und Sommer zu tun hatten, durften hochgeladen werden.

Zu gewinnen gab’s tolle Preise, unter anderem eine Traum-Reise nach Thailand sowie einen Barcelona-Trip. Jeder Teilnehmer erhielt zusätzlich noch einen Gutschein-Code für eine Fotoleinwand von fotocharly.at Gewonnen hat das Bild mit den meisten gültigen abgegebenen Stimmen.

Ein weiteres nettes Goodie hatten wir dem Newcomer Henri Joel zu verdanken. Die am besten passenden Fotos wurden für sein neues Musikvideo „Ode to Beauty“ verwendet. Henri Joel, europäischer Multi-Instrumentalist aus Toulouse hat vor kurzem das Studioalbum Radio Ersamus aufgenommen. In Zusammenarbeit mit Produzenten Kurt Richter wurde ein neuer Sound entwickelt und Programmmusik auf einem Alternativ-Pop-Album möglich gemacht. Fette Party-Beats werden mit sympathischen Klängen akustischer Gitarren vereint.

Mit dem Video möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern für die vielen schönen Bilder bedanken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer!

Kommentare