10 Tote nach Flugzeugabsturz

Privatflieger stürzt bei Rückkehr aus Ferienort ab - Keine Anzeichen für Überlebende

von
Uruguay - 10 Tote nach Flugzeugabsturz

Es seien drei Leichen aus der in Brand geratenen Maschine geborgen worden, berichtete die Zeitung "El País". Es gebe keine Anzeichen für Überlebende.

Der Absturz ereignete sich nur wenige Kilometer vom Flughafen Laguna de Sauce entfernt. Das Flugzeug liege auf seichtem Wasser der Sauce-Lagune, erklärte ein Sprecher der Feuerwehr dem Fernsehsender Canal 10.

Auf dem Rückflug vom Urlaub

Die Passagiere seien Manager eines argentinischen Unternehmens gewesen, die nach geschäftlichen Gesprächen in Punta del Este den Rückflug nach Buenos Aires angetreten hatten. Punta del Este liegt 130 Kilometer östlich von Montevideo. In dem Ferienort besitzen viele Argentinier luxuriöse Sommerhäuser.

Kommentare