Flechtfrisuren & Co. von

Oktoberfest 2019: Die
schönsten Dirndl-Frisuren

Flechtfrisuren & Co. - Oktoberfest 2019: Die
schönsten Dirndl-Frisuren © Bild: iStockphoto.com/yacobchuk

Auf der Wiesn zeigt Frau, was sie hat. Besonders das Dekolleté feiert seine Sternstunde. Doch auch eine pfiffige Oktoberfest-Frisur kann die Blicke auf sich ziehen. Hier einige Inspirationen.

THEMEN:

1. Seitlich eingeflochtener Zopf

Für einen Wiesn Besuch darf neben dem Dirndl natürlich auch die passende Dirndl-Frisur nicht fehlen. Wie sollte denn die perfekte Frisur fürs Oktoberfest aussehen? Wichtig ist, dass sie deine Weiblichkeit hervorhebt. Das funktioniert bei Flechtfrisuren hervorragend.

Wer keine Zeit für eine aufwendige Dirndl-Frisur hat , kann mit einem Accessoire nachhelfen. Genauso schön und viel einfacher ist ein bunter Blumenkranz.

2. Blumenkranz

3. Auffällige Spange

Einer der Haar-Trends 2019 sind Perlen-Haarspangen und Haarreifen. Diese modische Komponente kann man auch wunderbar in die diesjährige Dirndl-Frisur einbinden.

4. Sissi-Look auf rustikal

Lockende Locken sind Trumpf - das wusste schon Kaiserin Sissi. Mit eingedrehten Haaren, verziehrt mit kleinen Blümchen, kann man aber auch abseits des royalen Parketts - nämlich auf der Wiesn -punkten.

5. Pipe Braids

Die Trend-Frisuren des hippen Coachella-Festivals waren die Pipe Braids! Influencer und Models werden mit Sicherheit auch in München mit den coolen Zöpfen aufmarschieren.

Auch interessant: Dirndl im Jahr 2019 - Das sind die absolut größten No-Gos