Fette Beats und krasse Optik: Das Urban
Art Forms Festival 2009 steht vor der Tür!

28. bis 30. Mai: Elektronische Sounds in Wiesen NEWS.at verlost exklusive Electronic Beats Goodies!

Fette Beats und krasse Optik: Das Urban
Art Forms Festival 2009 steht vor der Tür! © Bild: T-Mobile

Elektronische Musik und audiovisuelle Kunst: Das Eristoff Tracks Urban Art Forms Festival ist längst über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Heuer feiert das Festival sein fünfjähriges Jubiläum, was sich nicht nur im Line Up, sondern auch im Design widerspiegelt. Unter anderem haben schon die Elektronik-Pioniere von Kraftwerk zugesagt! Mit NEWS.at können Sie nicht nur Last Minute Tickets ergattern, sondern auch tolle Electronic Beats-Goodies gewinnen!

Drei Tage lang eintauchen in wummernde Beats und schillernde Farben. Die besten und beliebtesten Künstler der vergangenen Jahre werden von 28. bis 30. Mai in Wiesen mit dabei sein, daneben gibt es einige spektakuläre Neuzugänge.

Weit über 130 DJs, Live-Acts und Visualkünstler geben sich drei Tage lang die Klinke in die Hand, um durchgängig zu feiern. Letztes Jahr waren schon 30.000 Feierwütige bei der längsten Party des Jahres dabei - 2009 sollen es noch mehr werden.

Das Line Up bietet 2009 eine absolute Sensation: Kraftwerk kommen ins Burgenland! Die deutschen Pioniere der elektronischen Musik feiern seit 1974 internationale Erfolge. Ihr letztes Live-Album "Minimum Maximum" brachte ihnen sogar eine Grammy-Nominierung ein.

Ein weiteres absolutes Highlight wird die Performance von Sven Väth, der mit ganz besonderen Gästen die Festivalbesucher in andere Dimensionen entführen wird.

Sven Väth im Interview:

Lust bekommen? Dann gleich mitmachen und GEWINNEN: NEWS.at verlost Tageskarten für Freitag sowie ein Sony Ericsson W705 samt Rufnummer und Gesprächsguthaben und eine exklusives Electronic Beats-Goodiebag!

Tickets (ab jetzt auch Tagestickets in einer streng limitierten Auflage) sind auch unter www.oeticket.com bzw. an allen ausgewiesenen Vorverkaufsstellen erhältlich.