Fescher Tiroler bei Mr. World Wahl dabei: Ehemaliger Mr. Austria versucht sein Glück!

Matthias Thaler will schönster Mann der Welt werden!

Fescher Tiroler bei Mr. World Wahl dabei: Ehemaliger Mr. Austria versucht sein Glück!

"Ich werde hinfahren und mein Bestes geben", freute sich der Innsbrucker auf die Teilnahme an dem internationalen Schönheitswettbewerb. Rund 70 junge Männer werden mit dem gelernten Einzel-, Großhandels- und Bürokaufmann um den begehrten Titel rittern. Das Finale findet am 31. März statt.

"Die größten Hoffnungen rechne ich mir beim Talentwettbewerb aus", gab sich der leidenschaftliche Musiker, der als "Mat Taylor" mit eigener Band bereits mehrere CDs mit Pop-Rock herausbrachte, zuversichtlich. Bei seinem großen Auftritt in China setzt er auf ein Soloprogramm mit Gesang und Akustikgitarre.

Für die "Mister World"-Wahl schwitzte das 1,89 Meter große Model in den vergangenen Wochen im Fitness-Studio. Auch sonst ist der Tiroler sportlich unterwegs und geht gerne Skifahren und Klettern. Um sich ganz auf die anstehende Ausscheidung zu konzentrieren, unterbrach Thaler übrigens die Abendschule. (apa)