Fergie schwärmt von Prinz Andrew

Fergie spricht von "Happy End" - "Er ist immer noch mein gut aussehender Prinz"

Die skandalanfällige Ex-Frau von Prinz Andrew, Sarah "Fergie" Ferguson, ist von ihrem früheren Ehemann weiterhin begeistert. "Er ist immer noch mein gut aussehender Prinz, und wird es immer bleiben", sagte die 53-Jährige bei der Vorstellung eines von ihr verfassten Kinderbuches im englischen Bath.

von
Britisches Königshaus - Fergie schwärmt von Prinz Andrew

Bei dem Festival der Zeitung "Daily Telegraph" erklärte sie, bis heute habe ihre Geschichte immer wieder ein "Happy End", weil sie sich zusammen um ihre Töchter Prinzessin Beatrice (25) und Prinzessin Eugenie (23) kümmerten: "Wir respektieren und achten uns in unserem Alltag sehr."

Die Zeitung deutet dies als Anspielung auf das Gerücht, dass Fergie und Andrew 17 Jahre nach ihrer Trennung möglicherweise wieder heiraten wollten. Unter anderem war "Fergie" bei einem Besuch auf dem schottischen Landsitz der Queen gesichtet worden, was als Hinweis auf eine Annäherung gewertet wurde.

Dass das Paar sich noch gut versteht und unter anderem auf dem selben Anwesen lebt, ist kein Geheimnis. "Fergie", die den Titel Herzogin von York trägt, hatte in einem von vielen Skandalen sogar versucht, aus dieser guten Beziehung Geld zu schlagen.

Kommentare

Halloween!!!
Wo kriegt man diese Masken?

Seite 1 von 1